Donnerstag, 28. Februar 2013

Der Gradido in Sozialen Netzwerken

Hallo zusammen,

ich bin der +Christian Brand und werde hier ab und an was zum besten geben. Jetzt möchte ich kurz die Integration des Gradido in die 3 großen Soziale Netzwerke vorstellen.

Der Bernd hat freundlicherweise auf der http://gradido.net/ Homepage rechts ganz unten bereits die entsprechenden Verknüpfungen (links) eingebaut.

Jeder, der an der weiteren Verbreitung dieser Idee - gerade in den Sozialen Netzwerken - mitarbeiten möchte ist herzlich eingeladen.

Hier die Seiten im einzelnen:

Facebook:
http://www.facebook.com/Gradido

Goolge +:
+Gradido - Natürliche Ökonomie des Lebens 

Twitter:
https://twitter.com/gradido

Kommentare:

  1. Lieber Christian, herzlich willkommen und Tausend Dank, dass Du uns redaktionell so super unterstützt! Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Christian,
    auch ich danke Dir für Deine tolle Arbeit hier und alles was Du bisher geleistet hast. Ich selbst bin zwar zur Zeit relativ inaktiv in und für Gradido aber ich verfolge mit Freude alles über die Gradido-Akademie mit und nutze diese Gelegenheit jetzt hier um alle, die mich kennen, lieb zu grüßen und ich lebe noch!
    Und auch ganz aktuell soll ich Dir, lieber Bernd, Grüße von „Sancho“ bestellen, der mir u.a. schrieb, das er Dich persönlich kenne (ist allerdings schon länger her).
    Besonders freut es mich, dass jetzt auch in den „Netzwerken“ Publicity erfolgt dank Deiner Fähigkeiten und Deinem Engagement lieber Christian, weil dies war (und ist) nicht „Meins“ mit facebook, Twitter und Co.
    Liebe Grüße und bis bald
    Dirk

    AntwortenLöschen